Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Bewerbung von sasuke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sasuke
Member
sasuke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30

Bewerbung von sasuke Empty
BeitragThema: Bewerbung von sasuke   Bewerbung von sasuke EmptyMo März 07, 2011 8:42 pm

Guten Abend Hope-Clan,

mein Name ist Timo bin 17 Jahre alt und komme aus Kappel-Grafenhausen. Zur Zeit besuche ich die Kaufmännische Schule Lahr im letzten Schuljahr. Meine Hobbys sind Diabolo spieln, Jonglieren, Waveboard fahrn und nätürlich zocken. Meine Stärken in Teeworlds liegen im Team-play. Da ich sehr gern mit anderen Tees einen Server meister. Meine Schwächen liegen derzeit im ICTF.

2. Teeworlds
Mein Name im Game ist sasuke[GER]. Teeworlds spiele ich schon seit 3 Jahren und in der meisten Zeit die ich in Teeworlds verbringe, treib ich mich in DDrace-Servern rum. Am Tag spiele ich Teeworlds mindestens 2 Stunden. Und was mein können in Teeworlds angeht würde ich sagen es liegt über dem "Durchschnitt".

3. Clan
Also dem Clan kann ich mein Englischwissen und meine hilfsbereitschaft anbieten.
Ich war auch schon in einem Clan. Er nannte sich GHB. Aber weil es mir da nicht so gut gefallen hat(man hat dort keinen erreicht), habe ich mich entschlossen aus dem Clan auszusteigen und mir einen neuen Clan zu suchen. Und so bin ich auf euch gestoßen.

Und noch ein Wort zum Schluß(falls ich angenommen werde ^^): Auf gute zumsammenarbeit.

erreichbar bin ich in Skype unter dem Namen riusaki24.

MFG sasuke
Nach oben Nach unten
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Bewerbung von sasuke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sasuke   Bewerbung von sasuke EmptyMo März 07, 2011 11:22 pm

Hey ich kann dich nicht komplett annehmen ich bin nur CO Leader.

Aber von mir aus

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Bewerbung von sasuke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sasuke   Bewerbung von sasuke EmptyDi März 08, 2011 4:37 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
sasuke
Member
sasuke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30

Bewerbung von sasuke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sasuke   Bewerbung von sasuke EmptyDi März 08, 2011 6:01 pm

danke ihr werdet es nicht bereuen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von sasuke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sasuke   Bewerbung von sasuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Intern :: Bewerbungen (nicht für Ränge mit pw!)-
Gehe zu: