Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 NEUER ADMIN!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! EmptySo Feb 13, 2011 12:16 pm

So ich habe mich entschlossen einen neun Admin (CO-Leader zu nehmen fürs Forum un gewisse sachen allerdings hat er auch nicht alle Rechte aber viele das ich nicht so ausgelastet bin und da ich einen guten Kumpel habe Nämlich Gilmi und ich weiß das ich ihm vertrauen kann der Rest bleibt beim gleichen!

Desweiteren mit den Servern ich werde mich um verschiedene Mods kümmern ich mache einen Vote auf für die Mods (z.B. RPG,City,Catch,...) Un die PWs sind jetzt auch bald umgestellt ich bitte euch sich eigenständig um PWS zu kümmern insofern das ihr mich anschreibt weil ich sehe nicht ein das ich auch noch nach laufen soll.

DIE Forenpunkte Gewinne werden erweitert insofern das man sich jetzt auch AIP,Rainbow kaufen kann...Und ich habe die PUnkte Vergabe runtergestellt da es einfach zu viele Themen bzw Beiträge im forum waren also bitte mehr als 5 Sätze und nicht einfach :Ja , Gut oder so drunter schreiben sonst setze ich mal die Punkte zurück.Und die PWs werden auch geändert wenn mehr als 33,3 % des Clans pw haben(allerdings starten die leute die schon moder pw hatten auch bei modder PW und müssen dann nur wieder die PUnkte für Admin zusammen bekommen) und ich setze die PUnkte zurück "wenn ihr euch etwas kauft" das es nicht so leicht wird.

So dann die Server hosts.Ich bitte darum NIEMAND die PWs zu geben auch nicht eurem "Schatz" das verstößt gegen die Clan Reglen die auch erweiter werden.Und absofort ist es auch verboten das die Servr hosts in irgendeienr Form blocken(Master *hust*)


So dann zu dem Clan war etc wir werden versuchen es durch zusetzen nur ich bitte um verständnis das es nicht so schnell geht da wir alles durchdenken müssen und es auch anstrengend ist einen Clan zu führen


Und wenn ihr ein Problem habt versucht es acuh mal selbst in den Griff zu bekommen weil ich bin mehr als ausgelastet bin forum servern etc.


Und die Leute mit PWs wenn sie nit gehen hat es einen Grund fragt die Server hosts!

Aber im mom bin ich sehr zu frieden mit allen ausm Clan macht weiter so so sind wir stark und ich hoffe das es weiter so anch oben geht!
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: Re: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! EmptySo Feb 13, 2011 1:35 pm

Dann kann ich ja nur sagen : AUF GEHTS !

LOS GEHTS ! WIR PCKEN DAS !PS: Ich habe keine PW's weitergegeben =)
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
OrAnGe
Member
OrAnGe


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : BAYERN

NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: Re: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! EmptySo Feb 13, 2011 10:20 pm

I LIKE GILMI
MFG ORANGE
Nach oben Nach unten
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: Re: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! EmptyDi Feb 15, 2011 4:52 pm

Ja das ist gut Gilmi ist ein netter Player.
Nach oben Nach unten
GameLoverDS
Member
GameLoverDS


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26
Ort : Liechtenstein

NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: Re: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! EmptyMo Feb 21, 2011 3:00 pm

yay
Nach oben Nach unten
http://xotel.de.tl oder xotel.webs.com
Gesponserte Inhalte





NEUER ADMIN! Empty
BeitragThema: Re: NEUER ADMIN!   NEUER ADMIN! Empty

Nach oben Nach unten
 
NEUER ADMIN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: