Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Neuer Member wird C-leader 2

Nach unten 
+2
Masteroftrees
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 9:59 pm

Also wir bekommen einen neuen Member der einen Root server besitzt und uns 24/7 server gemacht und durch das erreich er sofort den rang co leader den das ist echt hamma!

Danke an The Rock
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:07 pm

ALSO:

WIRKLICH !

Das fängt schon wieder genau so an wie bei .:Tera:. !!!

Ich finde es wirklich toll,dass wir jemanden für einen 24/7 server gefunden haben und freue mich auch wirklich darüber ! Willkommen im Clan "The Rock" und auf gute Zusammenarbeit !

ABER:[@TheRock-bitte:ich weiß ich kenne dich noch nicht,aber verstehe meinen stantdpunkt zu versetehen..ich will dir nichts böses,kann ja sein dass du ein wirklicher "Pro " bist undso =)]


Exclamation Exclamation Exclamation
Zitat :
Das fängt schon wieder genau so an wie bei .:Tera:. !!!

Exclamation Exclamation Exclamation

Ich finde es überhaupt nicht gerechtfertigt, dass du,kevin(tera), ihn sofort zum CO-LEADER machst !!!

Erst einmal meine ich hat das man einen Server hat, auf den ersten Blick NICHTS darüber zu sagen ob man AHNUNG vom (Co-) Lead eines Stammes hat. Das einzigste was man sieht, ist das "the rock" geld hat, sich einen 24/7 server zu erwerben.

Weiterhin denke ich dass, man solche Entscheidung,wie die Ernennung eines Co-Leaders, nicht einfach so über den ganzen Stamm hinweg fällen sollte ! Ganz ehrlich ich fühle mich verarscht. Das zeigt an dieser Stelle mal wieder,dass alles iwie KÄUFLICH ist ,was mich wirklich traurig macht !

Ich meine , ich mach mir Mühe, (-->siehe Regelwerk) bin sauoft on.Oder Orange , seine Aktivität im Forum ist wohl momentan nicht zu überbieten !


Ich finde es also wirklich nicht gut von dir, dass jetzt einfach so eine Feststellung kommt..:Ja der ist jetzt Co-lead !

Genau so fängt der langsame Zerfall eines Guten Clans nämlich an, SCHLUDRIGKEIT !


Ich bitte dich also,Kevin, deine entscheidung nochmal zu überdenken..ich meine pw*s undso ist ja klar dass er sie bekommt.....aber direkt CO-LEAD ?!?!
Mein Vorschlag wäre eine Absimmung....obwohl ich denke,dass egal wer,wie, oder WIE VIEL GELD (THe ROCK) er hat ( clown ) sollte sich jeder im Stamm hocharbeiten.

Meine Meinung

euer Masteroftrees
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Also   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:19 pm

Es war eine Überlegung zu erleichterung ich habe mit ihm vorher gredet er akzeptiert es auch kein co leader zu sein

aber will noch andre meinigen hören
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:22 pm

Zu "Erleichterung"...-->

Zitat :
Ich meine , ich mach mir Mühe, (-->siehe Regelwerk) bin sauoft on.Oder Orange , seine Aktivität im Forum ist wohl momentan nicht zu überbieten !

Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
spassel
Member



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:27 pm

Ich finde wir müssen ihn noch erstmal kennen lernen ich finde das kann man jetzt noch nicht sagen ob er co leader werden soll oder nicht ich find man sollte dieses nochmal in 1-2 wochen besprechen wenn man ihn besser kennt.
MFG
Spassel bounce bounce bounce bounce

elephant
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Okay    Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:36 pm

ALso erstmal nicht co-leader
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
KingJupita
Member
KingJupita


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 25

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:38 pm

also ich finde er muss mehr tun auser 24/7 server tut mir leid aber erst ma willkommen wen er noch irgendwas macht könnte er vlt co leader werden naja
mfg KingJupita
Nach oben Nach unten
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:46 pm

Admin schrieb:
ALso erstmal nicht co-leader
danke =)

meine mühe hat sich dann ja doch gelohnt....

aber rock....hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder so?!
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDi Feb 15, 2011 11:51 pm

ne warum sollte ich

es zählt ja die meinung des clans ob wer co leader wird oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:20 pm

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALO

ER HAT GARKEIN R00T!!!

ER HAT SICH EINEN SERVER VON CARGO2

GELIEHEN!

UND NUN HAT ER KEINEN MEHR ^^

DUMM GELAUFEN THE ROCK
Nach oben Nach unten
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:51 pm

jetzt sei mal ruhig und les meinen post
ich habs schon wieder kein bock auf den clan
Nach oben Nach unten
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDo Feb 17, 2011 10:26 pm

den server den the rock hat ist schon geil pw´s kann er jah ändern nd demendsprechend ändern und das wir nen neuen member haben reicht uns auch schon na und dan leht er sich nen server von cargo oder weiß der geier was aber er gehört zum clan und ich finde es traurig wenn er von leuten runtergemacht wird (die person wurde vom Forum gelöscht und wird uns nicht weiter belässtigen) aber wie ich in irgendnem anderem forum schon meinte wir sind eine familie bruder und schwestern und wir halten zusammen egal was passiert (hört sich assi an ist aber so ^^)

Von mir the rock

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM CLAN Very Happy
Nach oben Nach unten
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 EmptyDo Feb 17, 2011 10:51 pm

danke moon bist wirklich sehr nett

und noch was:
der vserver wird morgen warscheinlich freigeschaltet weil es muss eine telefonische verifizierung erfogen(kA was das ist) aber ohne das wird der server nicht freigeschaltet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Member wird C-leader 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Member wird C-leader 2   Neuer Member wird C-leader 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Member wird C-leader 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fucki ist neuer Co-Leader
» NEUER NAME
» Neuer Clan*
» NEUER ADMIN!
» Co-Leader Wahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: