Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zusammenschluss!

Nach unten 
+4
Admin
Silver
OrAnGe
Annoying Pacman
8 verfasser
AutorNachricht
Annoying Pacman
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyMi Feb 23, 2011 9:51 pm

Ich habe mir etwas überlegt!
Wir wissen alle das ihr im Moment so gut wie keine Server habt
Ein Forum mit werbung und wenig möglichkeiten.
Wir werden 10 Server habn durch Rock und Cargo2!
Also biete ich euch folgendes an:
Ihr dürft Einen Admin außer Kevin der is dann schon admin^^Very Happy
2 Moder
5 Helper mitnehmen!
Und eben die Member!
Wir werden umgefähr 30 Mitglieder und einen neuen richtig guten Clan habn!

Eure Meinung?!

Das ist nur ein Angebot!
Wenn ihr nicht annehmt dann ist das eure Sache!
Aber ich schätze das ist eine Sehr gute Idee.
Nach oben Nach unten
OrAnGe
Member
OrAnGe


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : BAYERN

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 12:03 am

mit cargo vetragen?
Nach oben Nach unten
Annoying Pacman
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 2:15 am

Die streitigkeiten werden sich auflösen schätz ich mal
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 3:46 pm

ok lol
cargo ist ein ***** Mad
er wird wieder versuchen den clan zu übernehmen
ich finde es ist keine gute idee
er hatt als ich das letzte mal mit ihm über skype gesprochen habe den hope clan als noobclan und noch weiter beleidigt
aber wenn die demokratie gewinnt muss ich wohl mitmachen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: LOL   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 6:24 pm

Also wuste ichs doch weil Rock hat uns 10 server versprochen aufeinmal warrens nur noch 5 jettz weiß ich wo die andren hin sind ps dann hätten wir 15 XD jedoch solange Cargo in tera ist kommt nichts in Frage ! Weil ich komme nicht zurück gegrochen ! Weil ich bin wegen ihm raus was wir diesmal passieren? Ich will es nicht wissen nur solang Cargo seien hat da hat komme ich nicht mit tera zurecht! Tut mir leid ohne Cargo kein problem aber ich hasse ihn! Und wie egsagt es soll nicht nochmal soetwas passieren von mri aus wenn ihr cargo rauswerft dann könen wir es amchen ich werde auch mal schauen wie man v server ebdient habe viel zeit und nen bro der m9ir helfen kann das zu amchen wir werden sehen


PS:Ich schaue was ich tun kann wegen v server dann könnt irh cargo raus werfen weil wir haben The_Rock
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 6:33 pm

Sry aber wir können auf euch verzichten.
Es ist leider so aber eure4 Member und Cargo waren einfach viel zu gemein zu uns.
Benehmt euch erstmal.
Achso und noch was läufts bei Tera wohl nicht so gut in letzter Zeit?

mfg Eric
Nach oben Nach unten
Annoying Pacman
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 7:43 pm

Zum X-Ten mal The_Rock ist nicht mehr bei euch^^

Ihr habt keinen V-Server!
und außerdem die member waren nie gemein!
Und cargo2 Hält sich eh so was von zurück!
Glaub mir er wird nicht streiten!
Nach oben Nach unten
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 9:33 pm

Admin schrieb:
Also wuste ichs doch weil Rock hat uns 10 server versprochen aufeinmal warrens nur noch 5 jettz weiß ich wo die andren hin sind ps dann hätten wir 15 XD jedoch solange Cargo in tera ist kommt nichts in Frage ! Weil ich komme nicht zurück gegrochen ! Weil ich bin wegen ihm raus was wir diesmal passieren? Ich will es nicht wissen nur solang Cargo seien hat da hat komme ich nicht mit tera zurecht! Tut mir leid ohne Cargo kein problem aber ich hasse ihn! Und wie egsagt es soll nicht nochmal soetwas passieren von mri aus wenn ihr cargo rauswerft dann könen wir es amchen ich werde auch mal schauen wie man v server ebdient habe viel zeit und nen bro der m9ir helfen kann das zu amchen wir werden sehen


PS:Ich schaue was ich tun kann wegen v server dann könnt irh cargo raus werfen weil wir haben The_Rock

ähh, wann habe ich gesagt das es 10 server sind xD was macht ein clan mit 10 servern???
Nach oben Nach unten
Annoying Pacman
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 10:18 pm

Tja wir habn 15 Ätsch!

Angebot Abgelhnt und so schnell kommts nich wieder ^^
Nach oben Nach unten
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 10:33 pm

Annoying Pacman schrieb:
Tja wir habn 15 Ätsch!

Angebot Abgelhnt und so schnell kommts nich wieder ^^

und jetzt noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
GameLoverDS
Member
GameLoverDS


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26
Ort : Liechtenstein

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: ??????????????????   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 11:00 pm

kann mir jemand mal erklären wer dieser Cargo und welches clan Tera ist?

würde mir sehr helfen!
Nach oben Nach unten
http://xotel.de.tl oder xotel.webs.com
Cargo2
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: ....xD   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 11:11 pm

Wollt ihr mich verscheißern? Warum habt ihr alle was gegen mich? Ihr kennt mich doch gar nicht. Was hab ich euch getan?

Wir werden bald viele Server haben und da ihr es abgelehnt habt seid ihr selber schuld.
ICh richte den Server für The_rock gerne ein. ICh werde seine wünsche erfüllen und ich werde ich die Hope Server allesamt crashen. Außer den von Angel. Weil der sich entschuldigt hat.

NA ja. Dumme entscheidung. Mehr sag ich nicht.

Gruß Cargo2

PS bannt meine ip von mir aus. Dann mach ich einen Ip chance und meld mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyDo Feb 24, 2011 11:18 pm

crago du scheiß arschloch kapier jetzt mal das du ein arsch bist und lass uns in ruhe du arsch
du bist so dumm wie eine glas wasser
such dir freunde aber nicht hier
verpiss dich wie deutlich sollen wir das noch sagen?
wenn du unsere server crashst dan crash ich eure wenn ich on komme und zwar jeden tag!
ändere halt deine ip dann bannen wir dich wieder
VERPISS DICH MAN
ach ja ich erkläre mal kurz für welche die keine ahnung haben was los ist
also dieser cargo2 hatt erst von tera (kevin) den clan weggenommen und rausgeschmissen daran war er schuld weil er die server kontrolliert hatt und hatt ihn beleidigt
er hatt andere gegen ihn aufgehetzt und so ist der hope clan entstanden weil tera(kevin) rausgeschmissen wurde
Nach oben Nach unten
GameLoverDS
Member
GameLoverDS


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26
Ort : Liechtenstein

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 12:04 am

ok ich kann ihn nicht leiden weil er ihn rausgeschmiessen hat aber so ist ja der Clan entstanden aber weil er euch beleidigt hat baht ihr das Recht ihn zu hassen!!!



Und noch danke für info!
Nach oben Nach unten
http://xotel.de.tl oder xotel.webs.com
Annoying Pacman
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 12:07 am

Hmpf.
Kevin ist selebr gegangen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: So letzte Meinung   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 4:27 pm

So das letze was ich zu sagen habe ist: Der Clan ist entstanden durch den Hass auf Cargo (es tut mir leid cargo) und durch meine andren probleme ich konnte es nicht akzeptieren mit marc und cargo ... Und wir hatten auch einige Streitigkeiten so wohl von mir aus als auch von ihm nur ich habe keien lust mehr tw ist ein Spiel. Die bedeutung Realer sachen hat nichts damit zu tun.Ich kann nur sagern der tera clan soll so weiter machen wie er will das rauf kann ich keinen einfluss mehr nehmen. Jeder mensch bhat sein eigenes Recht auf Meinungssfreiheit.Und ich werde das Akzepieren wie schon bekannt. Also ich will nichts mehr damit zu tun haben mit der ganzen Sache. Der Clan hier ist entstanden aus dem Wunsch einen neuen netten Clan zu schaffen. Nur es ist unmöglich den in Teeworlds ist es schwer. Und ich kann auch nicht völlig vom tera loslassen weil er hat schöne erinnerungen für mich und marc.Und auch für einige von euch und ich kann nicht mehr mit ansehen was mit den clans passiert. Wenn ihr wollt nehmt unsre Member und behandelt sie gut wiel mir kommt es auf die member an nicht auf den Ruhm im game. Mein ganzes Leben ist abhängig von der virztuellen welt. Ich habe keinen stolz mehr und kann zu geben ich bin ein Pc nerd ohne andre hobbys aber ich versuche etwas für andre zu erreichen die nicht dieses gefühl haben was erreichen zu wollen. Und dank den Member mache ich weiter bis zum letzen Member. Und dieses spiel fordert auch viel... Zb. Gute freunde die wegen diesem spiel nichts mehr machen doch das ist reallife in der modernen zeit ist jeder ein ego niemand versucht mehr was für andre zu tun. Jeder ist nur für sich selbst da.Wo kommst du den her? Schlumpfhausen bitte sehr ^^.Und genau das ist falsch es gibt kein wir mehr sondern nur noch ich. Das ist das Problem was ihr habt.Wir sind zwar ein kleiner und unbedeutender clan doch unsre Member stehen zu uns! Und das genau fehlt euch im tera Clan .Aber tut das was ihr für richtig haltet im clan. Und ich würde alleine für die Member zu Tera kommen.Bzw die member den mich mag keiner und das wird auch so bleiben. Ich hoffe nur ihr werdet es schaffen überall bekannt zu sein ich werde keinen Meiner member vergessen falls sie zu Tera gehen und ich werde nie den tera clan vergessen das ich und marc etwas aus dem nichts erschaffen haben! Doch mehr werde ich jetzt nichtsmehr schreiben weil ich nicht kann (können schon aber nicht mehr will) Nur es bricht mir das herz wenn ich den Tera clan sehe und keiner kennt mich mehr!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich werde alle meinungen dazu akzeptieren egal wie sie aussehen! Tut mir leid wenn ihr denkt ich bin ein versager nur ich hoffe das ihr bei mir bleibt oder dem tera clan beitrettet um eien sinnvolle zu kumpft zu haben


Tut mir leid Cargo und Marc für alles was ich getan habe und ich hoffe das ihr es auch einseht was ihr getan habt
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
The Rock
Member
The Rock


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Stockerau

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 4:39 pm

was heißt da du bist ein versager o.O

du hast 2 super clans aufgebaut
Nach oben Nach unten
Cargo2
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 6:35 pm

Silver du kannst nischt , du kannst keine Server crashen und du bist nur Member. Du hast keine ahnung vom Spiel. ...
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! EmptyFr Feb 25, 2011 9:54 pm

lol
cargo das letzte mal warst du so schlecht in teeworlds als ich dich gesehen war und das war heute und ich kann server crashen du dummes behindertes kind
such dir hobbys die du kannst außer server aufmachen und clan klauen nichts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenschluss! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenschluss!   Zusammenschluss! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenschluss!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: