Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Eure versteckte eigenschafften xD

Nach unten 
+3
KingJupita
Fucki
Admin/MooNCrUsHeR
7 verfasser
AutorNachricht
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyDi Feb 15, 2011 1:04 am

Ich sitze hier um weiß nicht was uhr und dachte mir ich weiß doch nicht richtig viel über uns member (und ich glaube die anderen admins auch nicht)
Naja ich will euch mal ein beispiel geben damit euch vlt auch was einfällt

PS:dieses forum wurde nur aus Testbedingeten gründen errichtet und ist nur zu Probe ins forum gestellt worden
Falls es gut geht überlege ich mir andere themen zu erstellen

*Mein kleiner Text

Viele leute kennen mich bestimmt jah ich bin moon xDD
Ich habe mich bei Teeworlds speziel aufs racen,crashen von servern und hacken von Teeworlds bedingten sachen ich bin aber ein ziemlich netter kerl der nicht gleich alle server von nem clan oder spieler crasht oder ownet weil er grade beschimpft wurde , nein ich benutze die sachen nur um wirkliche spakken zu ärgern xD (Fazit:ich tue das alles nur aus spaß)
Neben bei Habe ich auch gute freunde die mir noch viele gefallen schulden also solltet ihr mal probleme mit leuten haben die euch bannen ohne grund oder weil sie euch nicht mögen fragt mich einfach ich helfe gerne (PS:Macht mir natürlich auch spß euch zu helfen) Very Happy

MFG MooNCrUsHeR

Würde mich über ähnliche oder ganz andere beiträge freuen ^^
Nach oben Nach unten
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyDi Feb 15, 2011 5:02 pm

Ok gut zu wissen das wir hier einen guten Admin haben.
ch wollte dich ma loben du setzt dich wirklich für die Spieler ein.

mfg Eric

Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks Keks keks keks keks
Nach oben Nach unten
KingJupita
Member
KingJupita


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 25

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyDi Feb 15, 2011 11:14 pm

Moon ich finde dich einfach nur krass du bist sehr net
mfg KingJupita
xD lol!
Nach oben Nach unten
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyDi Feb 15, 2011 11:25 pm

EDIT: 13 Beiträge--> 10.008 Punkte--> "Smile"
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyMi Feb 16, 2011 10:28 pm

Danke an den lob leute und jah master ich darf das bin admin xDD
Nein aber mahl ernst ich setze mich für unsere membeer modder und admins ein weil ich weiß das die leistungen zurück kommen werden seht ihr jah ich habe auch keine hemmungen leuten die meine member banen blacklisten oder muten ohne grund zu verwarnen und sollten sie soetwas nochmal tuen wird der server halt gecrasht (ich tue es ungerne aber wen es sein muss xDD)
nein spaß ihr seidd für mich wie brüder und schwester (haben wir mädchen im clan ?)
ich beschütze euch ihr beschützt mich

(keine ahnung was ich hier schreibe bin müde und ich werde mich auch in 3 stunden hinlegen xDD)
ohne scheiß jetzt ich finde das ist der beste clan den man sich vorstellen kann
=GUTES KLIMA,GUTE MEMBER,LEUTE DIE WAS LERNEN WOLLEN,UND NATÜRLICH HILFSBERREITE LEUTE"

Leute macht weiter so !!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Also ich Hope Tera    Eure versteckte eigenschafften xD EmptyMi Feb 16, 2011 11:11 pm

Also ich heiße Kevin M. komme aus Deutschland/Bayern/Unterfranken meine hobbys sind Pc Suchten (aus Leidenschaft zur Pixelwelt XD) und Waveboarden (wers kennt) ich kenn mich mit Mappen aus und modt und Servern spiele auch andre Sachen zb Runes of Magic , Wow .... und bin ein Guter Leader da ich seh aktiv bin und fan am Member betreuen habe.Ich schreibe gerne lange Texte was man wahrscheinlich nicht Merkert (ps:Ich mag Kekse ^^) Ich bin 14 jahre alt und 183 groß usw....


So das war meine Knappe vorstellung von mir
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyDo Feb 17, 2011 10:40 pm

Leute ihr sollt uns nicht bejubeln oder so sondern eure eigenschafften hinschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyFr Feb 18, 2011 1:48 am

Ja man sollte aber auch nicht zuviel verraten von sich, wie dieses nette Beispiel.

mfg Eric
Nach oben Nach unten
GameLoverDS
Member
GameLoverDS


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26
Ort : Liechtenstein

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptySo Feb 20, 2011 7:54 pm

hmmmmmm ich kann Beatboxen und ich gib nicht so leicht auf aber ich werde leicht agro Very Happy

Aber wenn ich versuche z.b irgendeinen Pro zu ownen dan versuche ich es so lange bis ich es schaffe!!!!
Nach oben Nach unten
http://xotel.de.tl oder xotel.webs.com
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyMo Feb 21, 2011 10:29 pm

Naja Teeworlds fungiert für mich eher als Ablenkung. ( in die ich dennoch viel Zeit investiere )
Mein Hauptinteresse liegt im E-Gitarre Spielen.
Und nach 4 stunden üben gönnt man sich auch ma ne Pause oder.
Sonst bin ich auch noch ein Skate- und Snowboarder aus Leidenschaft.
Das ist halt die liebe zum Brett.
Ach so und Mauschis ( Mädels ) find ich auch sehr interessant.

mfg Eric

Ps. Ich bin grade stark am Werbungmachen für den Clan.
Fände es cool wenn sich unsere Member ohne Rang da auch mehr reinhängen würden
xDD
rendeer Basketball farao farao farao
Nach oben Nach unten
VeNom
Member
VeNom


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 27
Ort : Dietenheim

Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD EmptyMo März 14, 2011 8:43 am

So jezt kommen wir ma zu mir! xD
Wie ich heiße wisst ihr ja wenn nciht dann seit ihr doof,ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen(Jahren) mit coden beschäftigen ich hab ziemlich viele Hacks und Mods also wer welche braucht soll mich anschreiben oder so Very Happy
Ich geh oft mit meinem Besten Freund raus und geh auf WeibaJagd xDD(Mädels)
Hatte schon 3 Freundinnen (Die 1 kommt wieder zu mir angekrochen -.-) gehabt. xD
Uns war langweilig und dann haben wir die halt abgeholt und wenn man die 1 mal abholt du die einen immer ab und man kann schlecht zu einem mädchen "verpiss dich" sagen xD
ich wurde von stitch geblacklisted xD und war im [BaG] Clan naja wieder rausgeschmissen weil ich ein aiprace unter 1 sec geschafft hab xDD uns ihm niht sagen wollte also muss jez weg bb -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure versteckte eigenschafften xD Empty
BeitragThema: Re: Eure versteckte eigenschafften xD   Eure versteckte eigenschafften xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure versteckte eigenschafften xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Über uns Member-
Gehe zu: