Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Bewerbung Kira [S.W.A.T]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tahnel
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.11

Bewerbung Kira [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: Bewerbung Kira [S.W.A.T]   Bewerbung Kira [S.W.A.T] EmptyMo März 14, 2011 6:20 pm

Happy Hanukkah xDD Nene Spaß erstmal hallo Clan Hope,

zuerst bedank ich mich an Fucki der mich abgeraten hat nicht zu Tera zu gehen und mich zu Hope gebracht hat xD

Also ich heiße Rade und komme aus dem CDU verseuchten(Spaß xD) Baden-Württemberg. Ich bin 15 Jahre und besuche zur Zeit eine Realschule hoffe doch nächstes Jahr in das Gymnasium zu wechseln.
Zocke leidenschaftlich Baseball und Tischtennis und häng gern mit Freunden herum. Ich probiere gern neue Sachen und bin für alles zu haben xDD

Fähigkeiten:
Würde mich als DDRace suchti bezeichnen anderes würde nicht richtig in Frage kommen. Knackige Teamplayer DDRace find ich einfach geil aber auch Soloruns sind einfach geil. Also wenn schon dann DDRace :0

Teeworld:
Bei mir fangen bald die Prüfungen an werde dann net richtig aktiv sein trotzdem werde ich versuchen oft online zukommen. Finde Teeworld schon genial doch wenn es um Schule und Freunde geht kann ich auf Teeworld verzichten sry ist aber so.

Hoff mal auf ne Aufnahme wäre mein erster Clan und ich würde mich versuchen einzuordnen. Danke bei jeder Art Antwort



Nach oben Nach unten
Fucki
Member
Fucki


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Bewerbung Kira [S.W.A.T] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kira [S.W.A.T]   Bewerbung Kira [S.W.A.T] EmptyMo März 14, 2011 10:46 pm

Sehr hübsch ich bin ja ein Freund von ehrlichen Bewerbungen.
Ich würde einfach mal sagen:


Vom Co Leader aufgenommen
( Kevin kann natürlich noch Einsprüche erheben )
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kira [S.W.A.T]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Sev
» Bewerbung von sasuke
» Bewerbung von GameLoverDs
» Bewerbung von VeNom ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Intern :: Bewerbungen (nicht für Ränge mit pw!)-
Gehe zu: