Hope-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hope-Clan

Wir sind die Letze Hoffung! Wir wollen die Macht!
 
StartseiteStartNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 News und Fragen zum Neuen Server

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server EmptySa Feb 12, 2011 12:31 pm

News und Fragen zum Neuen Server Teeworlds-1-icon


Hey Leute aus dem Hope Clan

Nach langen Bequatschen und versuchen sind user admin:Angel und ich:MooNCrUsHeR
auf die idee gekommen das wir uns um den server kümmern sollten xDD (viele von euch bestimmt auch ^^)
wie dem auch sei ich habe viele pros die mir noch nen gefallen schulden und dazu in der lage wären uns nen server berreit zu stellen
nun ist die frage wer bekommt das Pw den die meisten pros wollen auf dem server das pw4 benutzen was aber dieselbe lage währe wie bei dem ehemaligem .:Tera:. Clan war (damals war es mit cargo ^^)
Also dachte ich mir ich frage nen guten freunnd den ich auch persöhnlich kenne ob er uns nicht nen server hosten könnte ...

Aber das ist alles nebensächliuch die große frage ist........Kann einer von uns membern überhaupt nen server erstellen ?

Ganz erlich ich weiß nicht was ich hier zitiert hatte mir ist nur etwas langweilig gewesen aber trotzdem äussert euch mal dazu (oder befasst euch damit was ihr verstanden habt) ^^

MFG MooN lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Admin   News und Fragen zum Neuen Server EmptySa Feb 12, 2011 12:52 pm

So jetzt sage ich mal was zu Logischer weise bekommen alle server hosts da pw (leider) da wir auf allen das selbe pw benutzen werden

Nunja und da ich als Admin leider kein server amchen darf wegen der sicherheit (sagen meien eltern) darf ich es nicht deswegen ist es unausweichlich jedoch werde ich diesmal den "Serverhost" nichts sagen lassen er macht nur die Server.Un da es keinen Co-Leader gibt hintergeht mich auch niemand so einfach ist es geregelt allerdings ist dabei zu Beachten Moon das der Server Host nichts mit dem Clan zu tun hat.


Und die Pws haben ehh alle server hosts und die leute mit punkten
und dazu noch sobald mehr als 33% des Clans die Pws haben werden neue zugewissen und im Forum die Punkte Ressetet damit es nicht zu Chaos kommt!
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Cr@s
Member
Cr@s


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Braunschweig

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Re: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server EmptySa Feb 12, 2011 2:23 pm

Hmm ich könnte nur einen server erstellen aber nicth 24h host
oder wie meinste das ?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.02.11

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Re: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server EmptySa Feb 12, 2011 2:34 pm

Passt schon
Nach oben Nach unten
https://hope-clan.forumieren.de
Admin/MooNCrUsHeR
Member
Admin/MooNCrUsHeR


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.11

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Re: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server EmptySa Feb 12, 2011 7:56 pm

Naja Wie ich schon sagte es wäre ein guter freund den ich auch fast jeden tag in der schule sehe er könnte uns einen unhackbaren 24 stunden Server zur verfügung stellen cheers

Aber ich muss ebend noch nachfragen xD
Nach oben Nach unten
Masteroftrees
Member
Masteroftrees


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : <3333333 Mein schatz =)

News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Re: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server EmptySo Feb 13, 2011 6:40 pm

ich hoste auch einen server xD =)
geek
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/masteroftrees
Gesponserte Inhalte





News und Fragen zum Neuen Server Empty
BeitragThema: Re: News und Fragen zum Neuen Server   News und Fragen zum Neuen Server Empty

Nach oben Nach unten
 
News und Fragen zum Neuen Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Online
» Zombi server
» SUPERWICHTIG SERVER
» Silvers server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope-Clan :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: